Patenschaft Happy Kids Playground in Buea, Kamerun

Lehmwerk Waldviertel hat bereits 2 Schulpatenschaften beim Projekt Happy Kids Playground in Buea, Kamerun übernommen.

Außerdem wurde 2021 dort von unserem Verein ein Lehmofen errichtet.

Bitte unterstützen auch Sie dieses schöne Projekt!

Weitere Infos finden Sie hier !

 

Was ist Sponsor a Child und wie funktioniert es?

Sponsor a Child ist eine Gelegenheit, eine persönliche Verbindung zu einem Kind herzustellen. Du begleitest sie in ihrem Schulweg, wo sie ihr gottgegebenen Talente entdecken und Potentiale entfalten.

 

Wie lange dauert das Sponsoring-Engagement?

Die Patenschaft für ein Kind ist ein kontinuierliches Engagement, bei dem du dazu beitragen kannst, dass ein Kind in einer gesunden und sichern Atmosphäre seine Talente entdecken und sein volles Potential entfalten kann. Dabei kannst du eine Beziehung zu ihm aufbauen und dabei zusehen, wie es aufwächst, bis es erwachsen ist und seiner Berufung entsprechend ein Segen für die Gemeinschaft ist und dadurch seinen Lebensunterhalt verdient.

Jedoch liegt es auch an dir, wie lange du ein Kinder sponsoren möchtest, ob es einmalig oder jährlich ist.

 

Geht mein Geld direkt an das Kind und die Familie?

Durch die Kinderpatenschaft bist du mit einem bestimmten Kind verbunden, aber deine Patenschaftsspende geht direkt an uns. Wir verwalten diese und kaufen für die Kinder Hefte, Schulbücher, Bleistifte und weitere Materialen, was das Kind für das ganze Schuljahr benötigt. Weiters wird das Kind mit einer täglichen warmen Mahlzeit versorgt und mit Obst während des Vormittags. Auch die Ausflüge werden davon bezahlt.

Was davon noch übrig bleibt, wird für die Bezahlung der Lehrerin und die Erweiterung der Schule verwendet, damit wir in den nächsten Jahren noch viele weitere Kinder aufnehmen können.

Zusammengefasst werden 100% für das Kind und die Schule verwendet.

 

Bitte unterstützen Sie uns! Auf www.HappyKids.africa